Geschenkideen für Partner in den 20ern?

Marwin388  19.01.2025, 05:25

Bro...wie kann man seinen Partner so schlecht kennen um zu wissen was das beste Geschenk für ihn wäre...traurig

cxldnxghts 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 05:36

ich habe schon viele schöne Gedanken von anderen gehört... ich verstehe nicht was dich so anpisst?😹

Marwin388  19.01.2025, 05:37

Also mich juckt es nicht aber ich finde es traurig dass man Fremde Menschen fragen muss was für ein Geschenk deinem Partner gefallen könnte anstatt was individuelles zu schenken

cxldnxghts 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 05:42

das ist eine allgemeine Frage oder nicht? Irgendwie finde ich du übertreibst bisschen, sry😅

Marwin388  19.01.2025, 07:03

Achso. Ist deine Frage also was wir für ein Geschenk wünschen?

cxldnxghts 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 00:31

das könntest du auch schreiben, ja💝🎁

5 Antworten

Armbanduhr. Aber keine Quarzuhr sondern eine mechanische Automatikuhr, die kannst du dein ganzes Leben lang haben. Wenn man eine richtig gute will, bist du mit über 120 bis 200 € dabei. Alles was billiger ist, ist China Schrott mit einem zweifelhaften Uhrwerk. Die besten Uhrwerke kommen aus Japan (Miyota z. B) und der Schweiz (ETA, Sellita etwa).

Frohnatur28  19.01.2025, 12:29

😄 Und wer hat das positiv bewertet? Jemand aus der Schweiz, Mr. Rolex vielleicht 😊

Ich würde meiner hypothetischen Partnerin vielmehr ein Erlebnis als bloß Materielles schenken. Erfahrungen zu schaffen ist etwas sehr bedeutsames, insbesondere wenn man diese gemeinsam in der Liebesbezieung teilt. Also sowas wie Urlaub oder Kurzausflug. Mit einem materiellen Geschenk löst du kurzfristige Glücksgefühle aus, welche unmittelbar darauf verschwinden werden. Über eine Reise ins Ausland oder ein Ausflug im Inland wird man noch Jahre später sprechen.

Einfach ein gemeinsames Essen in nem Restaurant. Das ist mehr Wert wie alles andere. Zumindest aus meiner Sicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haushaltsgeräte, Schmuck, Erlebnisgeschenke

geld kommt immer gut. oder für 20 jährige drogen