20 kleine Geschenkideen für BF zum 20. Geburtstag..?

3 Antworten

Da gibt es jede Menge, schau mal:

- Kinogutschein

- Kette

- Armband

- Uhr

- Ohrringe

- Brosche

- Gutschein für ihr Hobby

- Proben aus der Drogerie für Creme, Duschgel, u.s.w.

- Gutschein für ein Picknick

- Ein Seidentuch, oder jedes andere

- Einen Gutschein zum Pizza essen, bei dir zu Hause, oder in der Pizzeria

- Eine Tasse

- Ein Bild von dir/euch

- Pralinen

- Gummibärchen und was sie sonst noch zum naschen mag

- Gutschein für einen selbst gebackenen Kuchen

- Eine schöne Kerze

- Eine selbst gemachte Kuchenbackmischung

- Einen Eis-Gutschein

- Ein Parfum

- Ein Kleeblatt

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

das hab ich auch mal meiner schwester geschenkt :-) auch zum 20. und sie hat sowas mir zum 16. geschenkt :-)

die schachtel kannst du mit geschenkpapier bekleben, wenn du etwas neutrales, schönes (ohne weihnachten/ happy birthday oder so) kann man die noch öfters verwenden (aufbewahrung, weiterschenken...)

nagellack, creme, duschzeug (gutes shampoo oder badekugeln) (es gibt auch so einen bade"stein", glaub ich, das tut man in die badewanne und dann sprudelt es.), eine kette/armband/ohrringe (kleine ohrringe sind echt nicht teuer, manchmal 2 € oder so), schokolade oder eine andere süßigkeit die sie mag (vielleicht hat sie etwas besonders gern), einen schal/halstuch, stirnband, haarbänder (weil sie ihre dauernd verliert oder so zum beispiel), tee, büchlein (mit netten sprüchen oder so), spruchkarte mit aufmunterung oder lustigem spruch/bild, gesichtsmaske, schminkzeug (lippenstift/lipgloss, wimperntusche,...), seife, ein foto von euch, eine trinkflasche (vielleicht braucht sie eine?), etwas anderes, das sie sowieso braucht, etwas, das sie immer benutzt und sowieso braucht (sowas wie shampoo oder so), glücksbringer, schlüsselanhänger, gutschein für einmal knuddeln :-) , gutschein für (ist halt teurer) frühstück, kino, essen gehen, was trinken gehen, eine unternehmung mit dir, ein t-shirt, falls sie gerne kocht oder backt, ein rezept, ein kleines stofftier, glückskekse, selbstgemachte kekse, ein buch, dvd, cd (ist auch etwas teurer), ein blümchen, falls sie ein bettelarmband hat einen anhänger dafür, etwas kleines selbstgemachtes...

jetzt fällt mir langsam nichts mehr ein. hoffe da ist was für dich dabei :-)

Hi, also Kosmetiksachen bieten sich an, wie Masken ,kleine Parfumflaschen, Handcreme, Seife.. ich liebe zur Zeit voll die Kosmetik von Lush, ist alles Naturkosmetik und finde, dass kauft man sich vielleicht nicht immer so selbst, ansonsnten noch Modeschmuck, vielleicht eine kleine Handtasche, Kosmetiktasche,besondee Süßigkeiten,...