Geschenkideen für meinen Freund?

3 Antworten

Je nachdem was er natürlich für Hobbys mag, kannst Du ihn etwas in die Richtung schenken.

Aber ich habe neulich was neues entdeckt, was man eigentlich jeden schenken kann :)

Nämlich Portraits, mit euren Gesichtern von Künstlern

Z.b. hier: https://www.etsy.com/de/shop/doart4you?ref=simple-shop-header-name&listing_id=1116938983

Das gleiche gibts auch von bekannten Serien, wie z.B. Simpsons oder South Park. Einfach mal in der Suche nach z.B. "Portraits Superhero" suchen.

Dann musst du nur ein paar Fotos von dir und deinem Freund schicken und die Künstlerin oder der Künstler verewigt euch :D

Und bei z.B. MyPoster kannst du es anschließend als Poster mit Rahmen drucken und bestellen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich immer rate weil ich es super cool finde und sich da glaub ich jeder mega drüber freut, ist gemeinsam in ein Fotostudio zu gehen und richtig schöne Fotos von sich machen zu lassen. Hast du das schon mal gemacht? Und denkst du das könnte ihn freuen? :)

Wenn er ein Motorrad hat, dann ein akrapovic oder so. Könnte für dich auch ggf romantisch sein wenn du weißt wie ich meine 😊