Geschenkideen für kommend 15 Jähriger Junge, 15 Jähriges Mädchen und 17 Jähriges Mädchen?

Nebenbei, ich stehe sehr auf die kommend 15 Jährige Schwester sexuell (ohne Beziehung), könnte ich ihr eventuell was Sexuelles schicken dass ich eine Chance kriege?

Soll ich sie fragen was sie sich wünschen?

1 Antwort

Also es sind 3 Geschwister und du, wenn ich das richtig verstanden habe, alle zwischen 15-17.

Ja, schon etwas fies, unnötig und offensichtlich.

Normalerweise spielt man nicht im Sommer, Weihnachtsmann für andere Jugendliche, wenn man im selben Alter ist... 😂

Könnte auch hochnäsig und egoistisch wirken.

Wenn du schon auf das eine Mädel stehst und meins sie mit Geschenken umweben zu können, die dir für "später" Chancen geben sollen, halte ich das von vorne an für eine pubertierende Idee, aber dann schenk nur ihr was.

Könntest wegen dieser Geschenk-Aktion einges an Ansehen verlieren und blamiert aus der Situation rauskommen. 😉

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Ich mag von der Persönlichkeit her natürlich der Junge am meisten, ist einer meiner besten Freunde, sie finde ich einfach heiss ect, aber keine Beziehung.