Geschenkideen für Freund?

2 Antworten

Kommt darauf an, was ihm gefällt. Meinem Freund schenke ich eine Handy-Hülle mit seiner Lieblings Marvel-Figur drauf.

Hm. Wir kennen euch ja gar nicht und wissen nicht, ob ihm das gefallen würde.

Ich bin wollte meinem Partner (37) eigentlich ein Pokémon Go Plus schenken, aber es wird nun doch ein Spiel für die Switch (Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz).

Ich glaube mit 18/19 hätten wir keine Dinnergutscheine haben wollen.