Geschenkideen aus Holz?

2 Antworten

Huhu Knallgas .... 🙋‍♀️,

folgende Ideen hätte ich noch für Dich:

Eine Spardose für die Notreserve oder Urlaub usw.

Ein Weinregal

Kleine runde Baumscheiben als Untersätzer

Ein Insektenhotel

Ein Bierträger

Ein Schneidebrett

Ein Weihnachtsmann aus einen kleinen Balken

Ein Brotkasten

Eine große und 1 kleine Weihnachtskerze

Drei Gardrobenbügel

Einen Besteckkasten für die Küche

Ein Gewürzregal

Ein CD / DVD Ständer

Ein Bücherregal

Ein Rollbrett für schwere Sachen

Eine Holzaufbewahrungskiste für Kaminholz

Ein Hoztablett

Eine Handyhalterung

Einen Krawattenhalter

USW

Auf diesem Wege wünsche ich Dir eine geruhsame gute Nacht 🌃. Bleibe weiterhin fit und gesund👍.Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Geschenk- Ideen werden gerne angenommen.

Hallöchen,

ich denke, womit jeder etwas anfangen kann, was man leicht aus holz erstellen kann, ist ein gewürzregal oder ein schlüsselbrett

das war zumindest das erste was ich damals in der schule im werkunterricht gelernt habe bzw machen musste. du scheinst talent zu haben, was holzver- oder bearbeitung angeht. denn kommts natürlich auf die person an sich an. nicht jedes geschenk aus holz ist für jeden charakter/person geeignet. ich könnte mir auch ein namensschild für den briefkasten, wo man den namen einbrennt vorstellen oder eine hausnummer. auch solch sachen, wie ein "organisator" für den wohnzimmertisch, wo man fernbedienungen, feuerzeug, stifte bla usw rein tut, wäre für manch einen denkbar.auch für's badezimmer.

ach, holz ist ein tolles material, woraus man so viel schönes machen kann, aber da kommt es wie gesagt, immer an den zubeschenkenden an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Knallgas1909
Beitragsersteller

Vielen Dank !