Geschenkideen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich jemanden es schenke und absolut keine Ideen hab mache ich meistens einen Korb, Kiste oder. Tüte mit den unterschiedlichsten Sachen drin

wie Süßigkeiten Kosmetik Duschgel Gutschein Tee Marmelade, etwas kleines für das Hobby zb beim lesen Ei. Lesezeichen, ein etwas teureres Duschgel haargummis Kerzen Deko allgemein Gewürze

ivh schaue dass die Farben zusammen passen damit es schön aussieht zb in der Lieblingsfarbe der Person und wenn du ich die leibelungdfatbe nicht kenne wird es rosa/pink in meiner Lieblingsfarbe aber auch nur weil die Leute mich so kennen

frag doch mal wenn ihr den gleichen Freundeskreis habt jemanden der ihr näher steht ob es was gibt

HarryPotter200
Beitragsersteller

Das ist auch eine sehr gute Idee.

Guten Morgen, ein Buch, eine Kette als Glückbringer, einen Gutschein, einen Ausflug, etwas für's Hobby, eine CD, lieben Gruß