Geschenke zurückgeben?

3 Antworten

Also, ich kann dir ganz offen & ehrlich sagen, dass allein durch den Umstand, dass sie Deutsche ist und du Moslem bist wirst du automatisch weniger Zuspruch finden und weniger Sympathiepunkte kriegen. Der Hass/ Abneigung auf männliche Muslime ist heutzutage so stark wie auf eine gewisse andere Bevölkerungsgruppe, die auch dazugehörte, wenn auch nur eingeschränkt vergleichbar. Verteufelt wurden sie Beide.

Meiner Meinung nach hast du die richtige Entscheidung getroffen, denn wenn es dein Eindruck ist, dass du nur ein Ersatz bist für jemand „Besseren", dann wollte sie dich nicht um deiner Willen.

"bevorzuge ich Schweigen zu bleiben und gehe raus, um mich zu beruhigen und das Thema zu vermeiden und ich will nicht streiten und sie will immer mit dem gleichen Thema diskutieren und ich mag das leider nicht." -Das finde ich hast du sehr gut gemacht, deeskalierend & konfrontationsmeidend. Also kann man dir da auch keinen Vorwurf machen, du wäst schuld oder würdest es unnötig verschlimmern.

Naja man muss sich nicht lieben, aber man muss sich zumindest gegenseitig respektieren und wenn 2 Menschen nicht miteinander auskommen, dann geht eben jeder seinen eigenen Weg.

Beim Lesen wird auch deutlich, dass dir die Entscheidung nicht leicht gefallen sein konnte. Auf Distanz zu gehen und sich abzukoppeln war die richtige Entscheidung.

Hoffe, du gibst nicht wegen einem Fehlgriff gleich auf und versuchst es weiter. Es gibt auch viele nette Frauen hier bei uns. ;-)

Alles Gute

Lg

Hussam271084
Beitragsersteller

Hass gibt es nicht nur im Islam, sondern in allen Religionen. Ich hasse einfach dummes Verhalten und die Menschen ,die sagen,dass die hochgebildet sind und am Ende erscheinen sie dumm und als man die Wahrheit sagt ,werden die Antwort auch nicht akzeptieren. Sie wollen nicht lernen und die wahre Wahrheit nicht akzeptieren. Ich finde es leider sehr anstrengend,wenn man so bleibt und eine starke Sturheit hat .  Es gibt viele Deutsche, die Ausländer hassen, und das gilt nicht nur für die Religion des Islams, sondern für ganz Europa. Wenn ich falsch liege, sage ich offen, dass ich falsch liege, und ich habe vor niemandem Angst. Wenn mich jemand anspricht und ich ihn nicht verstehe, sage ich, ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, was Sie mir gesagt haben, können Sie das nochmal erklären. Aber diese Frau hat mich normalerweise geärgert, aber mein Fehler war, dass ich sie von Herzen liebte, deshalb liebe ich sie, aber ich hasse ihr Verhalten. Sie hat mich nie verstanden, aber ich verstehe sie auf den ersten Blick und ich verstehe auch, was sie denkt. Arroganz in der Wissenschaft ist eine sehr schlechte Sache, sie denkt selbst, dass sie alles versteht, obwohl sie die Grenzen ihres Denkens nicht kennt. Jeder Mensch hat die Fähigkeit zur Vernunft und jeder Mensch muss die Grenzen seines Denkens kennen. Danke

Kann man so machen. Ist nicht unhöflich. Ihr wird es egal sein.

Hussam271084
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort🙏

Wir bewerten das weder als höflich, noch als unhöflich. Sie wird es genau so verstanden haben, wie du es gemeint hast, als einen endgültigen Schlussstrich unter eure gemeinsame Zeit.

Hussam271084
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort 🙏