Geschenke für Jungs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten mal Wichteln gemacht in der Weihnachtszeit und ich habe dann einfach nen Parfüm geschenkt. Wenn ich ihn morgen sehe weiß ich auch das er es gut findet, weil man es riecht.😆 Aber bei Parfüm mag ja jeder was anderes, es ist trotzdem möglich nen guten Geruch herauszufinden. Ich nehme an ihr kennt euch schon länger, da würde ich einfach Mal seine Deos und Shampoos riechen, damit man weiß in welche Richtung man gehen kann. Oder im Notfall schenkst du ihm einen Gutschein für Restaurant oder Kino. Das ist so Last Minute aber man freut sich trotzdem. Was auch gut ankommt (mach ich öfters wenn ich keine Geschenkideen habe), ist den Lieblingskuchen zu backen. VIEL GLÜCK!

LG🩵

Ganz ehrlich mit etwas Süßem oder Deo/Parfüm kannst du da eigentlich nichts falsch machen.

Ob er das süß findet kommt natürlich drauf an ob er dich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️

kseniq
Beitragsersteller

Zwischen uns ist schon bisschen mehr als Freundschaft… wenn du von deiner Freundin so ein Armband bekommen würdest, würdest du dich freuen?

ichbims5678  09.06.2024, 21:19
@kseniq

Bin zwar W, aber mein Freund würde sich drüber freuen. Darf halt ned so n kitschiges sein… ;)