Geschenke aus USA?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dank der Globalisierung gibt es dort nichts was es hier nicht auch gibt.

Ich würde auf jeden Fall auf Elektronik und Medien verzichten, weil es dort einen anderen Standard gibt und Geoblocking.

Nahrungsmittel sind auch immer kritisch im Gepäck. Vielleicht gibt es ja irgendein lustiges Souvenir dort wo sie sind. Etwas typisches aus der Region.

MumisWorld
Beitragsersteller

Das sind sehr gute Gedanken, ich danke dir das du diese mit mir teilst!

Wenn du süßes willst, frag nach sogenannten "Butterfinger"s. Du hast nich nie eine härtere Karamell-Füllung gesehen.

Ansonsten: Bist du vielleicht Fan von Eishockey, Basketball, Football usw.? Nirgends kriegt man mehr Fan-Artikel als in den USA.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich außerschulisch häufig mit den Themen.

MumisWorld
Beitragsersteller

Leider bin ich kein Sport Fan aber diese Butterfinger's sehen total lecker aus. Ich danke dir!