Geschenk zum einmonatigen ;)
Hallo,
bald bin ich mit meinem Freud ein Monat zusammen... Habt ihr welche Ideen die ich für ihn machen kann?? Sollte schon was persönlich sein.
Zu seiner Person: Fussballfanatiker, Formel1-Schauer, mag lecker essen, Film: "Hangover",
13 Antworten
Es ist jedem seine Sache ob man jeden Monat was schenkt, ich würde ein romantisches Picknick unter dem Sternenhimmel planen und sein lieblingsessen und trinken einpacken und mit ihm arm in arm in die Sterne gucken. :) viel Glück
Zieh dir ein Trikot, in seiner Größe, von seiner Lieblingsmannschaft an. Er kann es dir ausziehen und dannach sich selber anziehen. :-))
warte es ab ob ihr das erst6e jahr schafft und dann mache dir rechtzeitig gedanken
Also komm,Mäuschen.Das ist aber nun alles andere als nur übertrieben!!!! Bei aller Liebe,aber das muss nun wirklich nicht sein.....
Einen Monat feiern? Warum auch nicht.... wenn du dann den Jahresrest auch mit ihm verbringst werden sich Monatsfeiern häufen.. viel Spaß dabei. Nun ernsthaft : Lade ihn zu einem romantischen Essen ein.