Geschenk zum 18. für Zwillinge

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: http://www.eineiige-zwillinge-online.de/geschenke-fuer-zwillinge.htm

Oder:

- Ein Konzertbesuch

- Eine doppelte Geburtstagstorte, oder zwei einzelne

- Kinobesuch

- Aufenthalt im Freizeit- oder Kletterpark

- Wochenendreise

- Etwas für ihr Hobby

- CD/DVD

- Klamotten/Gutschein

- Picknickkorb mit Picknick

- Schmuck/Uhr

- Blumen

- Pralinen

- Selbst gemachte Backmischung

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

hereisguenne
Beitragsersteller

Vielen Dank aber die Bilder können leider nicht angezeigt werden:/

Pummelweib  07.06.2015, 15:05
@hereisguenne

Bitte...schade bei mir klappt es problemlos, habe es gerade noch einmal versucht. Versuche es doch einfach noch einmal...LG Pummelweib :-)

Gutscheine, Tickets für Lieblingssänger/Band Konzert , Tickets für Ausflüge wie Bungee Jumping, Wasserski usw. Gibt's vieles :) hoffe, ich konnte ein wenig helfen , Lg :-)