Geschenk von Ex Freundin?
Hallo, ich habe mit meiner Freundin nach ca. 3 Monaten Schluss gemacht. Als ich dies tat, sagte sie mir, dass sie froh sei, dass ich das auch so sehe, erst einmal komisch. Nach einer Woche schreibt siebmir, dass ihr Hund krank ist und braucht die Nummer von meinem Tierarzt. Und schreibt dann eine große what’s App mit Danke und sie ist froh wegen dem Hund etc.. Ich habe darauf nicht mehr geantwortet.
Heute ein großes Paket angekommen, es ist ein Bier-Adventskalender, mit einer Karte: lieber … ich habe diesen Kalender schon vorher bestellt gehabt…. Ich hoffe er bringt Dir ein paar entspannte Momente. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit…..
was soll ich davon halten? Ehrlich gesagt bereue ich es schon und würde sie gerne zurück
2 Antworten
Wenn sie dir eine solche Aufmerksamkeit schenkt, dann ist nicht davon auszugehen, dass sie komplett abgeneigt von dir ist. Würde mich mit ihr treffen, fragen, was der Adventskalender soll und dass du nachgedacht hast. Mehr als „Nein“ sagen kann sie nicht.
Ok aber anscheinend hatte Sünden ja vorher schon bestellt, bevor ich/wir Schluss gemacht haben 🤷🏻♂️ echt komisch
Hallo Marc!!!
Na das ist ja eine schöne Wendung der Ereignisse.
Aber du hast doch derzeit eine Freundin. Oder ist nach der nicht ausgesprochenen Einladung zum Geburtstag SCHLUSS ?
LG. Lisa