Geschenk Tüte binden?

3 Antworten

Da wir gar nichts gebunden. Du ziehst jeweils an den zwei Außenseiten das Band hoch und hast die zwei Griffe in der Hand. An den Enden der Bänder sind extra so Plastikteile, die dafür sorgen, dass du das Band nicht rausziehen kannst.

Benutze jede Seite als sozusagen ein Band und mache eine Schleife. Verstehst du, was ich meine? Bei Fragen, frag einfach, dann versuche ich es nochmal dir zu erklären.
Und Entschuldigung für die schlechte Erklärung.

mach in die gegenüber liegenden Bänder einen Knoten und eine Schleife darauf. Du hast dann zwei Schleifen und die Möglichkeit sie als Henkel zu benutzen