Weihnachtsgeschenk für festen Freund?

3 Antworten

N legoset. Muss nix großes sein. Auto oder StarWars halt

Es gibt viele verschiedene Geschenke, die du deinem festen Freund zu Weihnachten geben könntest. Hier sind ein paar Ideen:

  • Ein Gutschein für ein Abendessen in seinem Lieblingsrestaurant
  • Eine Sportveranstaltung oder ein Konzert, das er gerne besuchen möchte
  • Ein Buch oder eine DVD über ein Thema, das ihn interessiert
  • Eine neue Technologie wie ein Tablet oder ein paar kabellose Kopfhörer
  • Ein personalisiertes Geschenk wie ein Foto von euch beiden in einem schönen Rahmen oder ein Schlüsselanhänger mit eurem Namen oder eurem Foto darauf

Es ist wichtig, dass das Geschenk persönlich und von Herzen kommt, also denke darüber nach, was dein Freund wirklich gerne mag und wähle ein Geschenk aus, das zu seinen Interessen und Bedürfnissen passt.

Heyhey :)

Vielleicht etwas dass mit seinen Interessen/ Hobbies zu tun hat. Oder Dinge die dich an ihn erinnern, wenn du sie siehst. Beispielsweise wenn du ein Buch entdeckst von dem du glaubst die Handlung könnte ihm gefallen und zu ihm passen. Etwas selbstgemachtes (Basteleien, Karte, gestrickter Schal etc) oder selbst gebackenes (Kekse, Plätzchen, kleiner Kuchen etc) ist auch möglich. Vielleicht auch Tickets für eine Veranstaltung/Konzert für euch Beide, Gutscheine (selbstgemacht oder gekauft). Oder etwas was er gut gebrauchen könnte und von dem du weißt es würde ihm gefallen? Eine kleine Kaffeemaschine z.B. oder wenn ihr sowas mögt dann Partnerlook- Pullover oder ähnliches?

Hoffe ich konnte helfen 🥰✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung