Geschenk Ideen für meine schwanger Frau?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Babysachen! Sie soll wissen, dass du sie immer noch als deine Partnerin liebst und nicht nur als Mutter deines Kindes.

Mach doch einen schönen Ausflug mit ihr, ohne viel Laufen oder Anstrengung.

Wenn sie kein Schmuck mag, schenk ihr doch eine Armbanduhr. Gilt eigentlich nicht als Schmuck, ist aber ähnlich schön und teuer.

Oder du denkst darüber nach, bei welcher Shopping-Gelegenheit sie das letzte mal so was sagte wie „Oh das ist aber schön“. Und das kaufst du dann und schenkst es ihr.

Guten Morgen, vielleicht schöne Babysachen oder Bücher, Blumen, etwas für ihr Hobby, vielleicht auch ein Esser zu zweit, lieben Gruß

Mach ihr einen Korb mit allerlei netten Dingen zur Entspannung.

Schaumbad

Pralinen

Buch

Massagecreme

Duftkerze

Tee

Es gibt welness angebot extra für schwangere frauen um noch mal richtig entspannen zu können uns kraft zu sammeln für die anstehende geburt.

Mir hats super geholfen und ich konnte sehr gut mal ne auszeit von alltag bekommen.

Es lohnt sich also wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schenk ihr einen schönen wellnesstag für Schwangere. So kann sie nochmal richtig ausspannen