Geschenk für Schwangere?

8 Antworten

Ich hab sowas häufig getragen - ist aber typsache. Worüber sich aber so ziemlich alle Schwangeren freuen, die ich kenne/kannte: Eine spezielle Schwangerenmassage. Wenn es sowas in ihrer Umgebung gibt, würde ich dafür einen Gutschein schenken. Falls das zu teuer werden sollte, tut es aber auch einfach ein gemütlicher Nachmittag im Café. Oder wie wäre es mit einem Gipsabdruck-Set für den Bauch?

Das ist quatsch. Nimm das Geld und geh mit ihr Kaffee trinken.

Ein schönes Geschenk zur Schwangerschaft wäre ein Passepartout von Fil&Fil für das immer aktuelle Ultraschallbild. Hier gibt es die Rahmen und jede Schwangere freut sich darüber, da es so persönlich ist!

http://www.filundfil.de/shop/

LG

Mach ihr lieber einen kleinen Korb mit z. B. Tee, Massageöl, Igelball, Duschgel..... Das kommt sicher besser an.

Hm, also irgendwie ist man früher auch ohne dieses Accessoire über die Schwangerschaft gekommen. Ein guter duftender Badezusatz plus Massagehandschuh und Öl wäre sicher besser. Oder man lädt zu einem gemeinsamen Besuch einer Therme ein oder wie wäre es mit einer Thai Fussmassage, die schwellen manchmal ganz schön an, da könnte das evtl. hilfreich und wohltuend sein.