Geschenk ideen?

3 Antworten

Falls ihr eine habt, könntet ihr mit einer Polaroid-Kamera ein paar Fotos machen, oder Bilder zuhause/in einem Geschäft ausdrucken lassen.

Wenn das alles nicht so euer Tee ist könntet ihr Tassen/T-Shirt/was auch immer anmalen und es dem anderen schenken.

Manchmal genügt auch schon ein schöner Spaziergang mit Picknick in einem schönen Park

Es gibt tausend Wege wie du den Tag gestalten kannst, um ihn toll für euch beide zu machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal vielleicht nur ein Foto, später vielleicht ein kleines (Henna-)Tattoo ..wenn Du sowas magst und es angemessen ist.

Ja ein Armband oder so.

Weiß ja nicht was euch mädchen so gefällt.