Geschenk für Tanzfreundin

4 Antworten

Es kommt drauf an, was ihr so gefällt, schau mal:

- Du könntest ihr eine Kuchen/Torte mit einer Ballettänzerin (z. B. Barbie), oder aus Fondant oder Marzipan modelliert drauf setzen.

- Hübsch wäre es auch mit Ballettschuhen, auch modelliert, oder als Zuckerwerk zu kaufen

- Eine Spieluhr mit einer Ballettänzerin

- Ein Kissen/Kissen mit etwas das mit Ballett zu tun hat.

- Eine Gutschein für Zubehör fürs Ballett

- Einen Armband- oder Kettenanhänger mit einer Ballerina oder Ballettschuhe

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

sag doch einfach du hast was gaaaaaanz was tolles und die person soll raten was es ist und zack sagt die person dir alles was sie sich wünscht (funktioniert!!)

Einen kleinen Spitzenschuh, ein kleines Tutu (beides Anhänger für Balletttaschen etc.), eine Kette mit einem Spitzenschuh oder Tänzerin, ein Gummi Fußdehnband, ...

Hey,

ich würde einen Ballettschlüsselanhänger empfehlen. Auch wäre ein Armband mit einer Balletttänzerin ein gutes Persönliches geschenk.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und viel Spaß weiterhin beim Tanzen ;)