Geschenk für Praktikum?

1 Antwort

Ich würde für die engsten z.B. einen größeren Mix- Süssigkeitenteller machen. Ein Blech Kuchen, wie Brownies, backen. Schoko geht immer. Kleiner geschnittene Browns sehen dazu gut aus. Selbst gemacht und recht einfach. Zeigt Wertschätzung. Die nehmen sich ja immer Zeit obwohl die ja eig Stress haben. Süß ist immer richtig. (Deshalb freuen sich immer alle auf Geburtstage, wo auch immer gehortet wird)

Falls dann jmd kommt kann er sich bedienen, da eh meist dieselben ins Büro kommen. Es ist primär für die festen, aber der erweiterte Kreis fühlt sich nicht ausgeschlossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selina2837
Beitragsersteller

Okay vielen dank