Geschenk für meinen Freund?

1 Antwort

Jungs sind echt simpel was Geschenke angeht, mein Freund freut sich über Schmuck genauso wie über Klamotten, die meisten Jungs kannst du mit einfachen Dingen happy machen :)

Schenk ihm Klamotten von seiner Lieblingsmarke (musst natürlich seine größe wissen), oder einen Fußball, einen Kinogutschein, muss nichts ausgefallenes sein :)

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

snaiper
Beitragsersteller

Klamotten die er mag sind bisschen zu teuer weil er nur so Nike und Adidas trägt aber danke für die anderen Ideen :)

fxabin  06.01.2024, 13:55
@snaiper

Ah okay, ja kenn ich, so ist mein Freund auch, nur Marken Kleider :)

Sehr gerne