Geschenk für meine Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde du solltest ihr gar nichts schenken, du bist für sie das größte Geschenk ❤️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leonidas3366
Beitragsersteller

Ich hab aber eine sehr tolle und hübsche Freundin und sie hat es verdient etwas zu bekommen, hast du denn ideen was ich ihr schenken könnte, sie ist wirklich winzig

Wofür interessiert sich Deine Freundin?

  • Ist sie sportlich? Wenn ja, welchen Sport macht sie am liebsten?
  • Liest sie gern? Wenn ja, welche Art von Literatur mag sie besonders?
  • Geht sie gern in Museen? Wenn ja, welche Art von Museen? (Naturkunde, Heimatmuseen, Gemäldegalerien ...)
  • Macht sie Musik? Singt sie oder spielt sie ein Instrument?
  • Ist sie vielleicht eine zukünftige Sterne-Köchin?

Ohne, dass Du uns etwas mehr zu Deiner Freundin sagst als nur das Alter wird es schwer, Dir eine Empfehlung zu geben, die über eine Schachtel Pralinen und einen Blumenstrauß hinausgeht ...

Wie wäre es mit einem Silberarmband, oder einer Silberkette?

Schau mal bei Bijou Brigitte, sie haben auch Silberschmuck.

Alles Gute für Euch.