Was schenke ich einem Mann den ich noch nicht lange kenne?

6 Antworten

Nach einem Monat, solltest Du schon wissen, ob er sich über einen selbst gebackenen Gugelhupf mit Rumrosinen freuen könnte. Kostenpunkt € 2,50, Spaßfaktor so groß, dass er sich auch noch mit 90 daran erinnern wird, wenn er will oder die Alzheimer es erlaubt.

CocoKiki2  27.10.2015, 07:50

das ist auch ne gute idee. viel besser als diese gezwungenen offiziellen beziehungsgeschenke wie essen gehen oder so.

railan  27.10.2015, 07:53

Also ich (Mann) würde mich darüber wesentlich mehr freuen, als über 'ne Flasche irgendwas oder einen Gutschein von einem Laden, den ich nicht mag.

CocoKiki2  27.10.2015, 07:54
@railan

ja eben, wenn die dir mit einem romantischen essen kommt, da hätte ich nur angst, dass sie sich stärker an mich binden will.

ps: gib mal einen daumen für meine pocornmaschine, ich sammel punkte.

Sag ihm du bist schwanger xD ne Spaß geht ein Cocktail trinken und lad ihn ein oder mixt zuhause bzw du für ihn was und leih ein Film aus

frage ihn doch nach seinen Interessen; z.B. wenn er Sport macht, kannst du ihm was Passendes kaufen, oder einen Gutschein, wo er selbst aussuchen kann was er will.- Aber das größte Geschenk für ihn wirst du sein; mach dich richtig hübsch für ihn:) Viel Spaß und Erfolg mit deinem Schatz wünscht Dir/Euch krasiwoi

Warum bereitest du nicht einen schönen Abend für euch vor? Kochen, einen Film... Und vielleicht noch eine kleine Aufmerksamkeit. Der Winter kommt - ein schöner Schal oder sowas...

Guten Morgen :-)... schön, dass du dir wegen seinem Geburtstag Gedanken machst. Was schenkt man da? Ich bin ja nicht sooo der Alkohol-Fan, jedoch für einen besonderen Anlass könnte man eine Flasche seiner bevorzugten Sorte, o.ä. zum Probieren, verschenken. Ein nettes Schleifchen und vielleicht ein kleines Kärtchen dran und fertig ist das Geburtstagsgeschenk. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben...