Welchen Stift nehme ich für Highlights wie "Funkeln" usw beim Zeichnen von Mangas?

2 Antworten

Den weißen Gel-Roller (sehr günstig auf Amazon, ca. 3€) von Uniball. Tipp-Ex macht "fette" Linien. Und Copic-Produkte sind meist sehr teuer.

lg, Mangamoon

wenn du die Grundlage mit Copics oder Tusche machst sind Gelstifte einfach klasse. die wirken wahre Wunder, obwohl die nur ganz billig sind! gibts in allen Farben und sogar mit glitzer..aber ein einfacher weißer tuts! :D