Geschenk für jemanden, die gerne strickt!

9 Antworten

Gute Stricknadeln aus Holz, falls sie so etwas nicht hat. Oder einen Gutschein für Wolle, Strickzeitschriften (vielleicht ein Geschenke-Abo?). Oder einen schönen Korb für aktuelle Strickprojekte.

Goodnight  30.07.2013, 12:15

Genau von Holz&Stein Ebenholz Nadeln zum Beispiel

  1. Versuch Eine Stricknadeltasche in die sie alle ihre Stricknadel reinpacken kann. Ich häng mal ein Bild dran, und hofe dass es klappt. Mein erster Beitrag wurde nicht gepostet Ich versuch es mal ohne Link zu einem Shop wo man die Taschen kaufen kann. Wenn Du nähen kannst, kannst so ein Rollmäppchen auch leicht selbst nähen
Stricknadeltasche offen  - (Geschenk, stricken, Häkeln) Stricknadeltasche un dzusammengerollt - (Geschenk, stricken, Häkeln)

Stelle ihr doch so ein kleines "Strick-Paket" zusammen. Du könntest ein schönes kleines Holz- oder Bambuskörbchen kaufen und es dann mit schönen Sachen, die mit stricken zu tun haben, füllen. Zum Beispiel könntest du ein Buch reinmachen (gibt es beispielsweise bei Weltbild.de) , in welchem ausgefallene Strickmuster vorgezeigt werden (Beispielsweise: wenn sie Schals gerne strickt, dann etwas dazu), dann noch 2 oder 3 Wollknäuel (verschiedene Farben) und vielleicht eine schöne Stricknadel dazu (gibt auch ganz tolle, in welche man Namen eingravieren lassen kann). Und zack haste ein tolles Körbchen voller schöner Dinge :)

Wolle oder neues Strickzeug mit einem schönen Muster :D

Liebe Grüße

d3adgirl