Geschenk für Freundin zum Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Konzertkarten Amigos 50%
Kurs zum Abnehmen 31%
Dampfreiniger 6%
Kochtopf-Set 6%
Intimlotion mit Saunagutschein 6%

9 Antworten

Wenn Deine Freundin Fan der Amigos ist, dann wäre das ein passendes Geschenk, wenn nicht, dann würde sich dieser Vorschlag nahtlos in die Einfallslosen Ideen einreihen, die noch angeführt sind, denn wenn ich mich in die Lage Deiner Freundin versetzen würde, dann überkäme mich bei jedem dieser Geschenke das pure Grauen, weil da ein Geschenk schlimmer als das andere ist - Abnehmen? Willst Du ihr sagen, das sie zu dick ist? - Dampfreiniger - ist sie Deine Putzfrau? - Kochtopfset - ist sie Deine Köchin?, Ich denke da fällt Dir bestimmt noch etwas schöneres für sie ganz persönliches ein, worüber sie sich freuen wird

Etwas, was von dir kommt. Alles andere kann sie sich kaufen - selbst gemachtes, was von Herzen & von dir kommt, nicht. :)

Kochtopf-Set

gemeinsam kochen ist so romantisch wow <3 (sie macht 99% und du machst nur dumme kommentare) (du salzt das essen)

Kochtopf-Set also super mega geil

Konzertkarten Amigos

Mit Konzertkarten kann man nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts davon. Das sind alles doofe Geschenke. Aber da du ohnehin ein Troll bist gleicht sich das wohl wieder aus.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Was würdest du dir denn wünschen ?