Geschenk für Freund mit dem man noch nicht lange zusammen ist?

2 Antworten

Nach zwei Wochen käme ein total romantisches Geschenk vielleicht wirklich übertrieben rüber. Schenk ihm doch etwas "normales", was du einem Kumpel auch schenken würdest. Etwas, das mit Fußball zu tun hat, ein PC Spiel oder sowas. (Da kann man perfekt den besten Freund ausfragen!)

Du kannst ihm halt noch eine Kleinigkeit dazukaufen, die etwas romantischer ist. Vielleicht solche Milka oder Lindt Pralinen oder ein Schlüsselanhänger, ein Kissen mit einem Foto von euch oder sowas.

Naja keine Ahnung weist du den schon was dein Freund mag? Oder hat er irgendwelche Hobbys und wie alt seit ihr oder er? :)

unknow4
Beitragsersteller

ja shon er spielt ab & zu mal fussball & er ist 17