Was zockt ihr im Moment so?

18 Antworten

Ich zocke hauptsächlich Dark Souls 3 und The Division 2 und ein bisschen Age of Empires II Definitive Edition und habe jetzt Ori and the Will of Wisps angefangen. Dark Souls 3 und Division 2 spiele ich mit nem jeweils anderen Kumpel. Geplant ist auch mit 2 Freunden Fortnite zu spielen.

Gerade sehr aktiv Borderlands 3 und ab und zu Warzone.

Auf der geplant Liste sind knapp 90 Spiele und auf der Wunschliste um die 85, also mehr als genug zu tun.

TheSoap92  03.04.2020, 16:32

Süß, 90 Spiele auf der Liste :D

Bobbymowick  03.04.2020, 16:34
@TheSoap92

"geplant Liste" nicht meine Spiele Liste an sich denn da sind um die 800-900.

Oder hast du noch mehr geplant? Dann Respekt da hinterher zu kommen, weniger wird es bei mir nie sondern eher mehr :D

TheSoap92  03.04.2020, 16:38
@Bobbymowick

Insgesamt besitze ich locker über 1300 Spiele (aber auch viel Müll dabei aus Bundles, und jetzt Gratis Games durch Covid.) Ich glaube die geplante Liste und aktuell am Laufen (also Coop und Multiplayer Spiele), belauft sich auf mindestens 100 Spiele, mal so grob drüber gegangen :) Und auf meiner Wunschliste befinden sich nochmal en paar Hundert Spiele. Hinterherkommen werde ich wahrscheinlich nicht :D

Bobbymowick  03.04.2020, 16:43
@TheSoap92

Humble Bundles und das Abo ist bei mir wohl auch haupt verantwortlicher für die ganzen Spiele :D

TheSoap92  03.04.2020, 17:12
@Bobbymowick

Oh ja. Und bei mir noch Fanatical (auch richtig gute Bundles dabei, letztens 20 oder so Wimmelbildspiele für 7€) und der Xbox Game Pass

Grade übel Warzone am suchten. Monster Hunter World hin und wieder wenn neue Updates kommen und hin mega gehyped auf das Final Fantasy 7 Remake.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele verschiedene Sachen gesehen.

PS4

Path of Exile & Diablo 3

Fallout 4 (zum 100x neu angefangen)

The last of us

Und ab 10.04. Final Fantasy 7

Borderlands 3 momentan hauptsächlich.

Ansonsten alles mögliche je nach Lust und Laune. Man hat ja nun viel Zeit und eine Menge Auswahl an Spielen, mit denen man sich gut die Zeit vertreiben kann. :D