Geschenk für freund?

1 Antwort

Ist es ein Musiker? Dann könntest du ihm vielleicht Konzerttickets schenken. Das mache ich immer mit meiner Schwester. Sind meistens dann auch noch schöne Erinnerungen statt etwas Materiellen. Du könntest vielleicht auch einen Ausflug schenken oder so. Einen Städtetrip oder einen Ausflug in die Therme.

mxrxx414
Beitragsersteller

Ja, ist ein Musiker aber er hatte erst vor einem Monat ein Konzert und es steht kein Datum für ein nächstes😓

mxrxx414
Beitragsersteller
@Whythehellnot

Eigentlich nur Musik, er zockt aber auch sehr gerne. Kenne mich da aber garnicht aus, was er da gerne spielt

Whythehellnot  15.08.2024, 21:53
@mxrxx414

Mir würden spontan noch Festivaltickets einfallen, aber vielleicht bisschen teuer. Sonst vielleicht Tickets für einen anderen Künstler.

mxrxx414
Beitragsersteller
@Whythehellnot

Ja, das ist eine gute Idee. Versuche mal subtil nachzufragen. Danke:)