18 Geburtstag meiner Tochter
brauche hilfe, möchte eine große kiste packen mit 18 geschenken. finde doch die ideen nicht wieder ich irgendwo gegooglt habe. wer kann mir helfen? z.b. nagellack für ein gutes fingerspitzengefühl u,s,w,......
3 Antworten
OK - wie waere es mit kleinen Symbolen als Geschenk:
- Ein Herz: Fuer eine Tochter die immer ein Platz in meinem Herzen hat
- Ein Stern: Damit Du nie vergisst nach den Sternen zu greifen und versuchst Deine Traeume zu erfuellen
- Smiley face: Das Dich daran erinnern soll, dass Du Dein Laecheln mit anderen teilst
- Ein Gummiband: Damit Du immer flexible genug bleibst um schlimme Situationen einfach zu meistern
- Kleiner Engel: Damit Du weisst Du bist nie alleine
- Eine kleine Kerze oder Taschenlampfe: Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her (trost in schlimmen Stunden)
- Pfefferminzbonbons: Wenn andere einen bitteren Geschmack hinterlassen (Bessere Zeiten sind immer in naher Zukunft)
- Sicherheitsnadel: Damit Du Dich immer in Sicherheit fuehlen kannst (man weiss nie)
- Pflaster: Wenn Deine Gefuehle verletzt werden
- Taschentuecher: Fuer Freudes- und Trauertraenen
- Wattebaelle: Damit der steinige Weg etwas einfacher zu folgen ist
Mehr faellt mir nun aber leider nichts mehr ein
echt super, an so etwas hatte ich gedacht. die fehlenden bekommen wir sicher noch zusammen.
danke
Ich würde ein Fotoalbum machen mit Bildern von den letzten 18 Jahren :) von anfang an ...das habe ich bekommen .. ich war zu tränen gerührt zu deinem Geschenk fällt mir jetzt nichts ein
Ok, jetzt kommt die ultimative Antwort. ;) Aus eigener Erfahrung empfehle ich sowas in der Art: http://www.frisierkommode.net/moderner-schminktisch-mit-spiegel-sessel-in-weis/
Das kommt - gerade bei Töchtern - super an. Und zum 18. passt das auch wie die Faust auf's Auge. ;) Schminksachen und Spiegel dürfte sie (ins Blaue geraten) ja haben. Dann ist ein Schminktisch die logische Konsequenz. ;)