Geschenk für Ex-Freundin

11 Antworten

Rosen: nicht zu persönlich, aber freundschaftlich

LookAtLelite  13.08.2010, 15:30

ist jetzt ironie oder?? noch nicht mal gelbe würde ich schenken und die stehen ja bekanntlich für freundschaft.... rosen sind immer mit liebe verbunden, das ist einfach so !!egal welche farbe!!

born95  13.08.2010, 15:41
@MissJones

naja, also ich persönlich finde rosen auch eher was für einen mann, der eine frau erobern will. egal ob im 18. jhd oder heute! ist nicht wirklich ein freundschaftliches geschenk. ich würde mich wundern, wenn mein bester freund (ex-freund erst recht!) mir rosen schenken würde?!

Wie wäre es denn mit einem Talisman fürs Auto oder einen schönen Schlüsselanhänger?

Ein Comicband von einem/einer geistreichen Zeichner/in. Am besten um ein vertrautes Thema herum und  mit einer freundlichen Widmung.