100€ Geschenk für Freundin?

9 Antworten

ich finde das man es machen kann und wenn sie dir am herzen liegt geht das klar und für ein perfüm passt das schon

  1. Zu teuer
  2. Zu unpersönlich

Zu teure sachen kommen besonders am Anfang nicht gut weil eine gefenseitige Verpflichtung entsteht.

Außerdem is das eher wenig mühe 1 parfüm zu kaufen.

Jap ich finde das zu viel, aber musst selber wissen.

Ich glaube sie würde sich mega darüber freuen, ich denke wenn du ja kein Problem damit hast 100€ für das Geschenk auszugeben, dann mach das. Wenn du es ihr aber dann auch wirklich kaufst sag ihr am besten dass sie über den Preis nicht denken soll, denn sie wird höchstwahrscheinlich denken dass sie dir zu deinem Geburtstag einen genauso teueres Geschenk kaufen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von eigenem leben oder behauptungen

LinesB
Beitragsersteller

Okay werd ich machen, vielen dank für die Antwort!

Kommt auf deine Einkommensverhältnisse an

Ein Kumpel von mir hat seiner F + ein Peugeot - Cabrio geschenkt, und empfand es als ' Kinkerlitzchen "

In deinem Fall sehe ich als angebracht und von ihrer Seite aus als sehr anerkennenswert