Geschenk für den Jobeinstieg

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihm doch ein Survival-Paket, mit starkem Kaffee/Espresso, Kopfschmerztabletten, Pausensnacks, etwas Süßes für Zwischendurch, ggf. ein Päckchen Zigaretten für die Pausenziggi, falls er Raucher ist, ein kleiner Wecker usw. usf. Lass Dir was einfallen, Du kennst ihn besser.

Also ein typisches Geschenke fällt mir da nicht direkt ein,aber vielleicht gibt es was Job speziefisches, das er brauchen kann. Einen schönen Kalender, Füller o.ä. Ansonsten gehts auch genau in die andere Richtung. So á la "Wenn du jetzt arbeitest freust du dich vielleicht wenn du Abends mal mit einer guten DVD/ CD, einem Buch ... entspannen kannst." Nichts geht über einen entspannten Abend wenn man richtig fertig von der Arbeit kommt.

xxx

Lady

Heii,

als was arbeitet er denn? Wenn es eine Büro arbeite ist dann einen guten Füller/ Kuli, ein Etui/Mäppchen.

Wenn es ein handwerklicher Job ist dann Brotbüchse, thermos Flasche oder so.

Ein Wecker, damit er nicht verschläft.

Kopfschmerztabletten, Entspannungsmusik und Entspannungsbad...

Oder koch ihm was schönes und mach es romatisch-> ein verwöhn Abend :)

Du kennst ihn am besten ;)

LG orchidee

Wie wäre es mit einem Kugelschreiber mit persönlicher Gravur. So kann er immer an dich denken und praktisch ist es auch noch:)

Kommt drauf an was er arbeitet. Eventuell eine Ledermappe oder sowas.