Habt ihr Ideen für ein Geschenk für den Chef zum 50. Geburtstag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ausflug zB etwas mit mottorädern

Beatschnitte
Beitragsersteller

Einen Ausflug macht er jedes Jahr mit der Frau und auch mal mit den Kollegen, die auch Motorrad fahren. Ich habe jetzt beschlossen, ich sammle das Geld ein und dann bekommt er einen Gutschein vom Polo Motorrad Shop. Irgendwas kann man ja immer gebrauchen ... neuer Helm, neue Handschuhe, sonstige Ausstattung usw.

Danke für deine Antwort :)

Ruffyboss0112  07.09.2015, 17:25

Oder man kann ein Poster oder eine große Leinwand mit vielen Bildern von Mitarbeitern und ihm und dazu ein Mega großen Blumenstrauß

einen schönen Fresskorb vom Italiener vielleicht? Kommt jedenfalls immer gut.

Beatschnitte
Beitragsersteller

Fresskorb finde ich sehr einfallslos, dass sagt aus "Sorry, ich wusste nicht was ich kaufen sollte und deswegen bekommst du halt was zu essen".

Ich sammle jetzt das Geld ein und von dem kaufe ich einen Gutschein für den Polo Motorrad Shop, den kann er immer brauchen.

Trotzdem Danke für die Antwort.

Gutschein für ein Restaurant zu zweit zum Essen . Hochland Kaffee ,  Oder  Ein Korb mit gefüllten Sachen zb. Wein schinken Pralinen u.s.w

Was persönliches kaufen ..nicht für das Kind und nicht für das Motorrad . Also ein geschenk Korb finde ich das beste

Beatschnitte
Beitragsersteller

Geschenkkorb finde ich sehr einfallslos, dass sagt aus "Sorry, ich wusste nicht was ich kaufen sollte und deswegen bekommst du halt was zu essen".

Ich sammle jetzt das Geld ein und von dem kaufe ich einen Gutschein für den Polo Motorrad Shop, den kann er immer brauchen.

Trotzdem danke für die Antwort.

Also, ich hab jetzt was gefunden bzw. mir ist eine Idee gekommen. Wir sammeln erst mal das Geld ein und wenn ich weiss wie viel Geld es genau ist, kaufe ich einen Gutschein vom Polo Motorradshop. Somit hat er etwas, dass er immer gebrauchen kann und es ist auch noch bisschen was persönliches und ne nette Karte dazu :)