Geschenk für beste Freundin von ihrem besten Freund?

4 Antworten

http://www.ladenzeile.de/wohnaccessoires/dekoration/kerzenstaender/seite-1/

Hello Larsboy,

Deine Geschenkidee ist nicht schlecht, doch könnte evtl. ihr Freund darüber stolpern. Ein Armband mit Gravur könnte so "Bedeutung" erhalten:) Vom Rest ganz zu schweigen........

Da unbekannt, wie alt/jung Deine Freundin ist, bleibt ein Vorschlag relativ schwierig.

Im Link findest Du evtl. etwas passendes.

Larsboy
Beitragsersteller

Ja Sorry sie wird 19 Danke schön für die rasche Antwort und ja das mit der Bedeutung macht mir auch zu schaffen allerdings fallen mir nur solche Ideen ein 😩☺️

Berlinfee15  05.03.2017, 23:51
@Larsboy

Dann schalte den Denkapparat mal etwas um...Ein toller Bilderrahmen (evtl. mit Glitzer), falls sie so etwas mag. Ein schönes, langes Tuch, eine Geldbörse..usw.. je nach dem was Du ausgeben möchtest!

Etwas persönliches, indem ihr eure Erinnerungen teilt ist immer schön. Schenke ihr doch ein Fotoalbum mit gemeinsamen Bildern aus eurer Vergangenheit :D

Ein Armband mit Gravur könnte sie echt was anderes denken lassen auch wenn das wirklich süß wäre. Aber du bist doch ihr bester Freund also denk mal nach was sie mal erwähnt hat was sie gerne hätte und hol ihr das. Das beweist ihr auch das du ihr immer zuhörst und ein guter bester Freund bist und ich glaube darüber würde sie sich sehr freuen z.B. ein Film, Kleidung, Schmuck,... :)

Also wenn ihr schon in der kindheit zusammen gut befreundet wart dann würde ich sagen etwas was euch beide an die kindheit erinnert

Larsboy
Beitragsersteller

Naja also ich bin 19 und kenne sie seit knapp 4 Jahren.