Geschenk für beste freundin aber mal was anderes?

4 Antworten

Hi :)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das deiner Freundin gefallen würde, aber es gibt ja diese Kalender, die man mit Fotos bekleben und verzieren kann?

Du könntest doch Fotos von der verstorbenen Person (vielleicht zusammen mit deiner Freundin) sammeln und auf jedes Blatt (also von den Monaten) eins drauf kleben und dazu jeweils dann einen aufmunternden Spruch schreiben? Also ich fände so etwas schön, man hat Erinnerungen an die Person, sie erscheint einem vielleicht nicht mehr so weit weg und ganz nebenbei wird man auch getröstet (durch die Sprüche)

Ich weiß jetzt nicht, ob sie das auch so sehen wird, manche finden das noch schlimmer und wieder andere wollen sich an die Person erinnern und sehen sich selbst Fotos von ihr an. Ist halt Geschmackssache, war nur so eine Idee :)

Lg

Lucinda

¤Ein Bilderrahmen mit gaaanz vielen Fotos von euch
¤Eine schlichte Kette/Armband was sie immer an dich erinnert
¤Schokolade! (Es gibt mitlerweile so richtig coole Ideen wie man Pralinen selber machen kann. Ich finde das mal irsinnig süß)

Ein fotoalbum mit ganz vielen Fotos von euch seid ihr euch kennt

So etwas vielleicht? Ich würde mich selber sehr freuen wenn ich sowas bekommen würde:)

Open when... - (Freundin, Geburtstag, beste Freundin)

lovemylifemk
Beitragsersteller

Es sieht richtig schön aus habs mir gemerkt danke 😙

MrsBam  18.10.2015, 16:58

Bitte:)