Geschenk für Babyparty, aber was?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kaufst was für das Baby, nicht für die Eltern.
Beliebt sind ja immer sogenannte Windeltorten, sehen auch super aus.
Du könntest auch ein Set von weißen Bodies oder T-Shirts kaufen und Textilmaler, sodass die Anwesenden die Bodies für das Baby bemalen können. ;)

Kleidung kommt immer gut, ich würde allerdings eine Nummer größer nehmen!

Und für die Eltern? Mh eigentlich geht's mehr ums Baby, da das Baby ja der "neue" Mensch ist. Vllt einen Gutschein oder so. Oder eine Windeltorte wo man noch paar Utensilien mit rein macht. Wir haben zur Geburt auch eine bekommen und da war z.B. eine Schnullerkette mit Schnuller , Zahnunhsgel usw.

Kauf Windeln BabyCreme schampoo Babykau Spielzeuge oder ähnliches und einen Korb beschmücke es schön und gib dann ab

Hey ich weiß die Antwort wird für dich nicht mehr relevant sein, aber vielleicht helfe ich damit anderen Leuten die nach einem Geschenk suchen... Auf der Seite https://www.yourbabychallenge.de/ gibt es ein richtig cooles Baby Fotobuch das die Eltern zusammen durch das erste Jahr des aufwachsens ihres Babys begleitet. Find das eine sehr coole Idee und kam zumindest bei mir auf der Party richtig gut an!

Ein kleinen Strampler mit Blau im Stoff wenn es ein Junge ist, man kann aber auch solch Klapperzeug zum Aufhängen als Geschenk mitnehmen.:-)