Was soll ich meiner Schwester zur Babyparty schenken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einer Windeltorte oder was anderes windliges: https://www.google.de/search?q=Windeltorte&rlz=1C1CAFB_enDE641DE641&es_sm=93&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CCcQsARqFQoTCKuWpt_vlMYCFYmmcgodQYoNdQ&biw=1280&bih=711 ?

Ich habe eine Erdbeermütze gehäkelt, mit Schuhen, Schnullerbändchen und Wurferdbeere dazu! Kam auch gut an. Kannst Du auch stricken alles, wenn Du das lieber magst. Gibt viele Ideen im Netz dazu. Oder Du suchst nach einem passendem Gedicht, ein Gedicht mit Geschenken, Selber was dichten. Wenn Ihr zu 2. da hin geht, 2 Besenstiele o.ä. nehmen eine Leine dazwischen spannen und Babysachen dort aufhängen. Vllt noch einen Storch oben an den Besenstiel machen, Viele Schnuller kaufen die mit Kreppapierstreifen + Draht zu Blüten machen und einen Strauß daraus binden. Vllt als Grundgerüst Heidelbeerkraut oder so nehmen und das da rein ziehen, eine Kreppmanschette außen und gut ist es.

Ich hoffe ich konnte bissl helfen? ::-)

Gänseblümchen = spitz! Anstatt Geld Schnuller oder andere kl. Sachen! - (Liebe, Geschenk, Party) Mohnblume = wellenförmiger Rand - (Liebe, Geschenk, Party) Kreppstreifen, spitz bogenförmig, wellig, breit, schmal - (Liebe, Geschenk, Party) Nur mit Manschette!  - (Liebe, Geschenk, Party) Nur mit Heidelbeerkraut! - (Liebe, Geschenk, Party)

Ist es das erste Kind?

Was ich damals nicht wußte, ist folgendes: Vom Lieblingskuscheltier des Kindes braucht man 2 x das gleiche. Dann ist es nicht soschlimm, wenn mal eins wo liegenbleibt, oder in die Waschmaschine muß.

Also würde ich vorschlagen, such dir ein süßes Kuscheltierr, von mindesten 20 bis 30 cm Größe, kaufe es 2x und erkläre ihr wieso, und das sie immer eins davon zum Baby geben soll, Und eins im Schrank verstauen. Von Anfang an. Dan gewöhnt sich das Baby an genau dieses Stofftier.

SchVici
Beitragsersteller

Ja ist das erste, danke :)

Eine Trageberatung :) Hätte ich mir gewünscht, aber hielt niemand für nötig. Im nachhinein hats mir das leben gerettet :D (richtig) getragene kinder sind glückliche kinder (Y) ---- ne windeltorte (ganz leicht selbst gemacht, dawanda,...) ---- Gutscheine für "ich putz deine wohnung" "ich koche euch was" "geh in ruhe duschen" etc. ---- Ein gutes buch (z.B. "Schlafen und Wachen" von William Sears) --- Kleidung - am besten absprechen welche größen andere kaufen, der 40. Strampler in 56 ist unnötig ;)

Ich finde es immer wieder süß wenn man Windeln einrollt daraus eine Pyramide baut oder eine Art Schale und füllt Babypuder, -shampoo, Schnuller, Kuscheltiere oder sonstiges rein🙈