Geschenk für Freundin, die Baby bekommen hat?

16 Antworten

Einen Gutschein zum Babysitten - da wird sie dir dankbar sein..... Babyklamotten bekommt man meist zu viele, da wachsen die Kinder schnell raus. Nen großen Vorrat an Windeln kann ich auch empfehlen, und für die Mama einen großen Fresskorb mit Schokolade drin (Nervennahrung!)

Für die Mami ist immer was zur enspannung gut. Eine Enspannungs-CD, oder sowas!

Für den kleinen finde ich ein persönliches Geschenk super, z. B. einen Teddy mit seinem/ihrem Geburtsdatum/-ort drauf!

Hallöchen!

Ich fertige schöne Foto-Collagen-Poster für Babies an.... darauf lassen sich Fotos unterbringen, dazu Sternzeichen mit Charaktereigenschaften, die Bedeutung des Namens, was auf der Welt am betreffenden Geburtsdatum noch geschah und nach Wunsch vieles mehr :-)

Individueller und persönlicher geht´s nicht und sicherlich haben Mama und Papa DAS noch nicht ;-)

Ich selber habe schon oft solche Poster verschenkt.... und eingerahmt wird das Kind noch in 50 Jahren Freude an dem Bild haben :-)

Beispiele auf http://ankeboosfotos.magix.net/

Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße, Anke

 - (Geschenk, Baby, Geburt)  - (Geschenk, Baby, Geburt)

Für die Mama einen Gutschein für Friseur, Kosmetik oder Massage. Für das Baby was zum Anziehen, aber in der nächsten oder übernächsten Größe. Für den Anfang gibts immer viel, danach sind die Eltern dankbar, wenn sie nicht alles selbst kaufen müssen.

Für den kleinen vielleicht so ne Puppe mit Musik? Oder halt einen schönen Body...

Für die Mutter fällt mir grade nichts ein, aber die Mutter freut sich doch auch über Geschenke für den Kleinen.