Was kann ich einem Jungen(12/13) zu Engerl-Bengerl kaufen/schenken?

1 Antwort

Du meinst wahrscheinlich das, was man in Deutschland Wichteln nennt :D

Leider bin ich aus dem Alter schon etwas länger raus, deswegen weiß ich nicht, inwiefern meine Vorschläge noch sinnvoll sind ;)

Mich hättest du damals wahrscheinlich mit nem Nichtlustig Buch, Unnützem Wissen oder so etwas in der Art begeistern können.. vlt auch irgendwas von Lego technics.

Justagurly
Beitragsersteller

Ja, in Deutschland nennt man Engerl-Bengerl wichteln :)

Werde mal schauen ob ich so ein Buch in der Nähe finde, Lego Technics glaube ich, dass er sich nicht so freuen wird, weil es nicht so sein Typ ist.

Danke für die Idee! :)