Geschenk an die Kinder im Praktikum?
Hallo Mein 2 wöchiges Schülerpraktikum im Kindergarten endet nächste Woche und bereits nach einer Woche gefällt es mir dort sehr. Die Kinder sind total lieb und die Erzieherinnen dort sind auch sehr freundlich.
Und ich habe mir gedacht ich möchte den Kindern einfach zum Abschied was schenken. Natürlich was Kleines ( wie gesagt, ist nur Schülerpraktikum) Sind Süßigkeiten ok (bekommen sie dort ja auch) ? Oder denkt ihr was Anderes wäre passender?
6 Antworten
Ich würde einen schönen Kuchen backen und mit Schokolade glasieren. In die Schokolade würde ich M&M, Gummibärchen und ähnlichen kleben. Das sieht toll aus und ihr könnt gemeinsam Abschiedkaffee trinken :-)))
Du wirst kein Spielzeug finden, dass allen gefällt und mit dem sie alle gleichzeitig spielen können. Wie wäre es, wenn du eine Runde Muffins ausgibst? (Oder anderes selbst gebackenes, z. B. Plätzchen)
Hi,
bei uns am Kindergarten sind auch immer solche Kleinigkeiten verschenkt worden. Was ich damals besonders toll fand war ein Apfelschäler, mit denen man auch Spiralen machen kann.
War das Highlight für Wochen im Kiga.
Die Jungs und Mädels haben soooooviele Äpfel noch nie verspeist.
Hallo, ich würde keine Süßigkeiten kaufen da manche Eltern in dieser Sache sehr empfindlich sind .... passender wären da z.b. Tatoos, Sticker , etc. LG
ich würde sagen du gibts ne runde süßigkeiten aus ( die kleinen tüten von haribo oder maoam) und fragst vorher die erzieher was gut wäre oder halt ein spiel für den kindergarten