Geschenk am Sonntag kaufen für einen 9 Jährigen?

ErsterSchnee  25.09.2022, 08:44

Ebay Kleinanzeigen hast du schon durch?

DieGuteFee122
Beitragsersteller

Da habe ich schon durch geschaut.

Vielen Dank

6 Antworten

https://www.verkaufsoffener-sonntag.com/bundesland/rheinland-pfalz/

Heute ist in vielen Städten in ganz Deutschland verkaufsoffener Sonntag, ich habe dir einen Link eingestellt, da mußt du nur dein Bundesland eingeben und dann siehst du ob in deiner Gegend eine Stadt offen hat.

DieGuteFee122
Beitragsersteller

Vielen Dank , das ist sehe hilfreich

Tankstelle, Bahnhof, Flughafen. Je nachdem, wo du wohnst.

Bahnhof oder Flughafen

Du kannst in einer Sonntags geöffneten Postfiliale einen Gutschein kaufen für Mediamarkt o.ä. - das können Kinder in dem Alter immer gebrauchen. Oder einen Geldschein hübsch verpacken und dazu so in etwa schreiben: "für etwas, wofür dein Taschengeld nicht reicht ... :)"