Geschenk?

4 Antworten

Ich hätte nur etwas zusätzliches.

Bastel ihm doch zu einem Geschenk noch einen Origami Kranich.
Das geht ganz leicht und ist sehr symbolisch.

Der Origami Kranich steht in Japan für ein langes Leben, Glück und Unsterblichkeit.

Ich persönlich würde mich über so etwas freuen, da man etwas materielles erhält, das eigentliche Geschenk aber vom Herzen kommt - eben die Symbolik.

:D

Huhu IchNichtPunktde🙋‍♀️,

wie wäre es mit folgenden Vorschlägen :

Konzertkarte

Fußballticket

Fotokuscheldecke , Duschhandtuch, Kuschelkissen, Rucksack, Frühstücksbrett und Tasse, Gläser, Edelstahl Trinkflasche,Brotbox,Sporttasche, von seinem Fußballverein

Von Hister Songspiele

Gutschein für Kletterhalle bzw Kletterpark, Hochseilgarten, 3 D Minigolf, Freizeipark für Sport und Action, Kanufahren, Motocross, Bouldern, Wasserkletterpark, E-Kartfahren,

Outdorsportuhr, Hoverboard, Dartscheibe, verschiedene Fitnessbänder

Auf diesem Wege wünsche ich dir einen schönes, sonniges Wochenende.🌞 Bitte bleibe weiterhin fit und gesund. 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Geschenk- Ideen werden gerne angenommen.

Alles was ihm eine Freude machen würde, DU musst ja wissen was ihm gefällt. Du kannst ihm irgendwas persönliches schenken, Blumen, nen selbstgeschriebenen Brief.. nen Überraschungs-Blowjob (ups)