Geschenk zum Geburtstag?

3 Antworten

Dann musst Du aber auch mit Taten überzeugen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht eingeladen bist oder ihr euch nicht näher kennt, würde ich nur gratulieren und mehr nicht.

Bibiana951
Beitragsersteller

Wir kennen uns näher das schon

fini81106  11.11.2023, 08:03
@Bibiana951

Wenn die Person keine Party macht wo du eingeladen bist oder ihr euch nicht heute noch trefft, dann eher nicht. Wenn du was schenken willst, ist es aber auch ok.☺️

Bibiana951
Beitragsersteller
@fini81106

Ja mag schon etwas schenken, soll ich ihm das sagen oder eher überraschen bein nächsten Treffen?

Wenn man sich erst seit ein paar Wochen kennt, muss man sich noch nichts schenken. Ausser, man ist eingeladen zum Geburtstag.

Bibiana951
Beitragsersteller

Ja das blöde ist, er ist verheiratet und lebt getrennt aber dann wieder doch nicht so ganz getrennt.. Hsb aber trotzdem ein Geschenk.