Geschenk Boyfriend?

1 Antwort

Also besonders viele Ideen habe ich jetzt nicht, was bei mir allerdings ganz gut funktioniert hatte waren ein selbst gemachter Schlüsselanhänger (es gibt so Schrumpffolie auf Amazon mit der das super einfach geht) und "selbstgemachte" Schokolade. Ich habe halt einfach seine Lieblingstafel Schokolade eingeschmolzen, in eine Eiswürfelform in Herzform gegossen und wieder härten lassen. Er hat sich aber mega gefreut und meinte das wäre eine der besten Schokoladen die er je gegessen hat.

Ich meine es gibt auch irgendwo Tutorials für etwas aufwendigere Pralinen, wenn dir sowas lieber ist.