Gescheit mit jemandem ein zweites Mal was anzufangen?

3 Antworten

Erfahrungsgemäß läuft es nur eine Zeit lang besser, man verfällt wieder in das gleiche Schema und Gewohnheiten. Nur in Ausnahmefällen hobt es eine Chance.

Hallöchen, ich meine es spricht ja so gesehen nicht viel dagegen. Ich an deiner Stelle würde es versuchen, er scheint ja ziemlich korrekt dir gegenüber zu sein. Solange ihr euch beide nochmal damit wohlfühlt ist es doch perfekt sozusagen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße und viel Erfolg xD

Jay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrung in dem Gebiet gesammelt.

Ihr habt vor zwei Jahre doch nichts miteinander gehabt.