Geschäftspartner verstorben

6 Antworten

Sicher könnt ihr das machen. Für die Angehörigen ist es auch ein zeichen dafür, das ihr ihn geachtet habt....vl. könnt ihr ein paar persönliche Worte schreiben und sie auf der Beerdigung des Angehörigen übergeben?

Wenn es ein guter Geschäftspartner war, dann ist es eher üblich....

Ich glaub das sollte man schon machen.

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke nicht. Für die trauernden ist es sicher schön zu sehen, dass er auch am Arbeitsplatz geliebt worden ist. Ich kenne zum Beispiel auch Geschäftsparnter die die Beerdigung dann sogar besuchen!

Hallo, ich würde ein Gebinde schicken lassen. Denn man weiß nicht, ob die Angehörigen die Teilnahme von Geschäftspartner des Verstorbenen auf der Beerdigung tatsächlich wünschen. Pietätlos ist das meiner Meinung nach nicht. Eher im Gegenteil! Ich sehe das eher als nette Geste.