Geschäftsidee aber kein Geld? Wie finde ich so jemanden,denn ich habe Geld aber keine Geschäftsidee?

7 Antworten

Hallo, suche im Netz ZB Kooperationspartner und Geschaeftskontakte. Investiere aber nur ein eine Idee wo du auch Interesse daran hast. Wenn du willst, kannst du auch von mir Menschen mit richtig guten Produkten vorgestellt bekommen. Ich kenne nur deiinen Bereich nicht. Aktuell: Eine Firma die schon gut aufgestellt ist und Geld benoetigt um den Betrieb zu erweitern. LG babs

Deniz1991  10.01.2012, 15:19

Hi Kectour,

ich habe eine gute Geschäftsidee.

tayfun_deniz@gmx.de meld dich wenn du interesse hast

Geh mal zur IHK (Industrie+Handelskammer). Die beraten dich in all diesen Dingen und geben dir jede Menge Tips

Lass Dich mal bei der IHK beraten...!

such mal nach leonardo venture capital

Ich hab eine richtig gute geschäftsidee aber leider kein geld!!! Wen jemand interesse hat die idee sich mal an zu hören, würde ich mich sehr drum freien.

Schneider91  09.01.2012, 22:49

Hast du interesse sich mal zu treffen um drüber zu reden ?

sachlich
Beitragsersteller
@Schneider91

würde gerne wissen worum es so in etwa geht - also den geschäftsbereich. ist es eine dienstleistung oder ein völlig neues produkt. welches wäre die zielgruppe, etc. - wenn ich das dann interessant finde, würde ich dir sicher gerne noch ein paar fragen stellen wollen und mich ggf. dann auch gerne mit dir mal treffen.

Schneider91  08.02.2012, 19:38
@sachlich

Sorry, aber ich werde logischerweise nicht viel im internet preisgeben. Ich kann nur sagen das es sehr vielen menschen helfen wird !! Durch das internet! Menschen helfen anderen menschen ;-) das was ich vorhabe zu machen gibt es nicht und ist einzigartig,woher kommst du?

sachlich
Beitragsersteller
@Schneider91

das klingt wirklich sehr interessant. ich komme aus dem grossraum frankfurt/main und du ? wie geht´s weiter ? keiner von uns mag hier seine telefonnummer oder e-mail-adresse rein schreiben. also was machen wir ?

Schneider91  11.02.2012, 00:48
@sachlich

Ich komme aus Wetzlar aber ich glaube Gießen wird dir eher was sagen, Wetzlar ist ca 70 Km von Frankfurt. Wen du lust hast können wir uns mal treffen und ein Bierchen trinken gehen, dan erzähl ich dir mehr. Könnten uns in Butzbach treffen das müsste ca die mitte sein

sachlich
Beitragsersteller

ich lese das jetzt erst... sehr gerne würde ich mir die idee anhören - bitte unbedingt nochmals bei mir melden !