Gescammtes Geld von Konto zurückholen?

1 Antwort

Überweisungen kann man nicht zurückholen.
Da müsste der Empfänger es zurück überweisen.

HolyAnonymous
Beitragsersteller

Genau das habe ich mir auch gedacht, aber selbst wenn diese Bank ihre "Hilfe" anbietet, können die ja im Endeffekt auch nichts machen oder?

Aeroplanus  23.07.2024, 18:49
@HolyAnonymous

Was soll denn die Bank da bitte "helfen"? Die Betrüger haben das Konto, welches sie mit geklauten Ausweisen eröffneten, längst leer geräumt und sind mit dem Schotter über alle Berge, finanzieren sich Porsche und Maybach und baden im Champagner. Selbst Schuld wer auf solchen Schwachsinn rein fällt.