Gesangs Feedback?

2 Antworten

Versuch mal ein Lied mit Melodie...Toll wäre es, wenn du ein deutsches Lied nehmen würdest. Da kannst du mehr Gefühl in den Titel bringen. Dir fehlt noch das Herz, mit dem Lied eins zu werden. Du rasselst es nur runter, als ob dir langweilig ist, oder du schnell das Lied zu Ende bringen willst. Stimme hast du ja, aber das ist das falsche Lied. Zeig was du kannst.

Bruder.....das hörte sich doch cool an...ich bin zwar nicht so der Englisch Hörer, aber ich würde dir den Kanal SingtippsByEmu empfehlen

Das Geheimnis jeder schönen Stimme | Einfach Singen lernen #singtipsbyemu / Singtipsbyemu

https://www.youtube.com/watch?v=UL8Bzpig2qY

Ich weiß bin kein Weltkünstler, aber ok ich hab gehört das du mit Mund ganz normal atmest....aber so das Bauchatmen so wenn du dein Bauch ich sag jetzt mal größer machst...nä dann sieht es ja so aus als würde dein Bauch atmen... so das ausatmen wird vom Geräusch n bisl reduziert. Und schnapp dir ne Wasserflasche....und probier das mal jeden Tag so zu machen wie der YouTuber das sagt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V